Flingern Nord: attraktive und helle 2-Zimmer Wohnung mit großer Küche und Balkon
Vermietet
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//7139@@onofficeEstate/embedded_map

Flingern Nord: attraktive und helle 2-Zimmer Wohnung mit großer Küche und Balkon

Wohnung in 40233 Flingern Nord

Baujahr1955
Wohnfläche68 m²
Zimmer2.00
Schlafzimmer1.00
Badezimmer1.00

Bei der hier angebotenen Immobilie handet es sich um eine gut geschnittene 2 Zimmer-Wohnung mit Balkon und großer Küche. Die Wohnung befindet sich in der 3. Etage ohne Aufzug eines gepflegten Mehrfahmilienhauses im attraktiven Stadtteil Flingern-Nord, direkt an der Ackerstraße gelegen.

Die lichtdurchflutete Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche, ein Badezimmer mit Wanne und Fenster, eine Diele, einen kleinen Abstellraum und einen Balkon.

Hervorzuheben ist, dass die Wohnung über viele große Fenster verfügt, dadurch ist sie sehr hell und freundlich.

Des Weiteren ist die Diele sehr geräumig und bietet viele Möglichkeiten zur Nutzung und zusätzlich gibt es noch eine Abstellkammer.

Auf Wunsch kann vom Vermieter noch eine Einbauküche installiert werden, die dann gegen einen Mietaufschlag zur Verfügung gestellt wird.

Die Immobilie befindet sich in frisch renoviertem Zustand. Im Jahr 2011 wurde sie vollständig saniert und das Badezimmer wurde komplett erneuert. Die Böden wurden im Zuge der Sanierung ebenfalls ausgetauscht.
In den Wohnräumen ist ein Laminatboden verlegt worden. Die Küche und das Badezimmer sind gefliest.

Das Objekt wird durch eine Gas-Etagenheizung beheizt, die Warmwasserversorgung erfolgt ebenfalls über die Etagenheizung. Die hochwertige Vaillant-Gastherme mit Wärmeregler wurde im Jahr 2014 erneuert.

Die Wohnung ist ab 01.03.2022 verfügbar und eignet sich aufgrund der Aufteilung ideal für Singles oder Paare.

Ein großer separater Kellerraum gehört auch zu der Wohnung.

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns und überzeugen Sie sich von dieser guten Gelegenheit!