Golzheim: Kernsaniert, schick & am Rhein - 2 elegante Zimmer mit Loggia & Gartennutzung in Rheinnähe
Wohnung in 40476 Düsseldorf
Herzlich willkommen in Golzheim! Wir präsentieren Ihnen eine äußerst zeitgemäße und gut geplante 2-Zimmerwohnung im ersten Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses.
Schritt für Schritt, wenn Sie die Wohnung betreten: Der einladende Flur begrüßt Sie mit reichlich Tageslicht und ausreichend Platz für Ihre Garderobe. Direkt vor Ihnen befindet sich das modernisierte Badezimmer, das vor etwa 6 Jahren saniert wurde. Dieses Bad ist mit einer großzügigen Dusche ausgestattet, die elegant durch eine Glasabtrennung abgetrennt ist. Zudem verfügt es über ein Fenster und einen eigenen Platz für Ihre Waschmaschine.
Angrenzend gelangen Sie zur Küche, die bereits mit einer zeitgemäßen, modernen Einbauküche ausgestattet ist und im Kaufpreis inbegriffen ist. Zudem bietet der Küchenbereich eine Nische mit einem kleinen Fenster. Diese Nische kann man hervorragend als Abstellfläche nutzen. Alternativ passt dort auch der Kühlschrank rein.
Von der Küche aus führt Sie der Weg zum Herzstück der Wohnung: der lichtdurchflutete Wohnbereich. Hier finden Sie ausreichend Platz für eine mittelgroße Wohnlandschaft, ein Sideboard, einen Esstisch und eine Kommode. Dieser Raum ist durch eine großzügige Loggia verbunden, die direkt vom Wohnbereich erreichbar ist. Die Loggia bietet nicht nur einen malerischen Blick ins Grüne, sondern auch zusätzlichen Stauraum durch einen Abstellraum und dient als angenehmer Rückzugsort.
Die Wand zwischen dem Wohn- und Schlafbereich kann problemlos verschoben werden, sodass Sie den Wohnbereich deutlich vergrößern können. Der Vorteil ist, dass das Schlafzimmer so groß ist, dass es hintenrum nicht zum Nachteil für Sie wird!
Der Schlafbereich bietet ausreichend Platz für einen großen Schrank, einen Schreibtisch (ideal für ein Homeoffice) und ein großes Doppelbett mit Nachttisch.
Die gesamte Wohnung wurde vor ungefähr 6 Jahren komplett kernsaniert. Es wurde ein hochwertigen Vinylboden ausgestattet. Die Decken wurden abgehängt und mit energiesparenden LED-Spots ausgestattet. Zudem wurde die gesamte Elektrik erneuert.
Die Wohnung verfügt auch über einen eigenen Kellerbereich.
Diese Immobilie eignet sich hervorragend als Investition oder zur persönlichen Nutzung. Die monatlichen Nebenkosten, einschließlich der Zuführung zu den Instandhaltungsrücklagen, betragen derzeit ca. 362,- €, wovon etwa 252,- € umlegbar sind.
Die Wohnung wird leerstehend verkauft und wurde vor kurzem frisch gestrichen.
Die Dacheindeckung ist aus dem Jahre 2013 und die oberste Kellergeschossdecke ist mit Dämmplatten ausgelegt. Zudem wird noch zeitnah (bereits beschlossen) die Kellergeschossdecke gedämmt.
Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von dieser gut durchdachten 2-Zimmerwohnung mit Loggia. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Objektdaten
Energieausweis
175.20 kWh/(m²·a)
Kontaktdaten

40213 Düsseldorf
Ihr Finanzierungsberater

Loggen Sie sich hier ein, oder vergeben Sie sich ein neues Passwort.