Gerresheim: zwei attraktive MFH im Paket mit 14 Wohn-, + 3 Gewerbeeinheiten auf Eckgrundstück!
Haus in 40625 Düsseldorf / Gerresheim
Einmaliger Paketkauf: bei den angebotenen Immobilien handelt es sich um zwei sehr gepflegte, vollunterkellerte Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 14 Wohneinheiten, 3 Gewerbeeinheiten ohne Aufzug mit 2 Stellplätzen ohne Denkmalschutz im begehrten Düsseldorf Gerresheim. Auf dem Grundstück befinden sich zwei innenliegende Stellplätze.
Zusätzlich verfügt der Neubau über 3 Loggien, einen Balkon und eine Dachterrasse mit gemaltem Ausblick Richtung Osten sowie der Altbau ebenfalls über einen Balkon. Die Energieversorgung, im Neubau mittels Fußbodenheizung, erfolgt über die Gaszentralheizung von 2009 – die Warmwasseraufbereitung über Durchlauferhitzer.
Die Netto-Mieteinnahmen p.a. betragen derzeit circa EUR 82.885,92 und im SOLL-Zustand circa EUR 113.101,20. Die gesamte Mieterstruktur ist sehr angenehm und zuverlässig. Es gibt keine Mietrückstände und Rechtsstreitigkeiten.
Machen Sie sich selbst ein Bild von dieser attraktiven Investitionsmöglichkeit in Düsseldorf Gerresheim und fordern Sie detaillierte Exposéunterlagen an, oder vereinbaren Sie direkt einen persönlichen Termin mit uns!
Objektdaten
Energieausweis
134.00 kWh/(m²·a)
Kontaktdaten

40213 Düsseldorf
Ihr Finanzierungsberater

Loggen Sie sich hier ein, oder vergeben Sie sich ein neues Passwort.